Herzlich Willkommen
auf unserer Homepage

DRÖGE VERKAUFSSTAND 

EVENT-GASTRONOMIE


Unseren Dröge Verkaufsstand haben wir im November 2022 von einem Schaustellerbetrieb im Norden Deutschlands erworben und im Frühjahr 2023 vollkommen Generalsaniert. Der Verkaufsstand ist fertig einsatzbereit auf einem Plattformanhänger verladen um jederzeit eine Veranstaltung an zu Steuern um dort betrieben zu werden. Gastronomietechnisch sind fast keine Grenzen gesetzt!


    Transportmaße: Frontlänge 4,50 Meter x Tiefe: 2,50 Meter x 3,30 Meter

         Aufgebaute (Aufgeklappte) Maße : Frontlänge 7,50 Meter x Tiefe 4,00 Meter x Höhe 3,30 Meter

Stromanschluss: CEE 16A. od. 32A (Bei Weihnachtsveranstaltungen mit Glühweindurchlauferhitzer ist nur der 32A Anschluss verfügbar aufgrund des Strombedarfs).

Beleuchtung: Unsere Beleuchtung wurde durch LED 230 Volt 1,1 Watt ersetzt und wird durch zusätzliche LED 12 Volt RGB Bubbles 2,5 Watt für Kunden zum Absoluten Verweilmagneten.

Beschallung: Die Beschallung übernimmt ein Bose Soundsystem das im Vorderen sowie im Hinteren Bereich des Verkaufsstandes Hängend angebracht ist und ihre Gäste mit Musik und Lautsprecherinformationen versorgt.

Wasser & Abwasser: Da wir nun über ein neues System im Bereich Wasser und Abwasser verfügen ist es nicht mehr notwendig das unser Verkaufsstand einen festen Wasser und Abwasseranschluss bekommt. Für unser System ist eine Frischwasserentnahmestelle sowie die Möglichkeit zur Brauchwasserentleerung dennoch notwendig!

Stehtische, Biertischgarnituren, Biergarten uvm.: Optional stellen wir Stehtische und Biertischgarnituren mit oder ohne Hussen zur Verfügung sowie zusätzlich einen modern eingerichteten Kleinen Biergarten mit ca. 50 bis 100 Sitzplätzen!

Zahlungsmöglichkeiten Kunden: Dank eines neuen multifunktionalen Zahlungskonzeptes ist es möglich das Sie & ihre Kunden bei uns alle Waren in Bar, EC-Karte, Kreditkarte & Gutscheinen bezahlen können.

Informationen für Veranstalter: Sehr gerne beteiligen wir uns an ihrer Veranstaltung in Sachen Werbung, Marketing, Kinder & Familientagen, Pyrotechnik uvm.




Infoflyer unserer Gastronomischen Verkaufsstände

Infoflyer unserer Gastronomischen Verkaufsstände
Allgemeine Informationen
Flyer Verkaufsstände SR RidesandFood_ug_1.pdf (509.58KB)
Infoflyer unserer Gastronomischen Verkaufsstände
Allgemeine Informationen
Flyer Verkaufsstände SR RidesandFood_ug_1.pdf (509.58KB)





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos