Herzlich Willkommen
auf unserer Homepage

KARRIERE

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest in einen der schönsten Arbeitsplätze der Welt wechseln!?


Dann bist Du bei uns genau richtig, wir haben derzeit Folgenden Stellen zu besetzen!


Wir suchen Mitarbeiter für unsere Veranstaltungen im 2024 & 2025 für den Auf & Abbau, Speisen & Getränkezubereitung und alle sonstigen anfallenden Tätigkeiten in unseren Verkaufsständen im Event-Gastronomie Bereich. 

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Führerschein & Auto wäre wünschenswert ist aber nicht zwingend erforderlich. Es spielt für uns keine rolle ob du aus der näheren Umgebung bist oder eine weitere Entfernung zu unseren Veranstaltungen oder zu uns hast.  Ein sauberes Erscheinungsbild sowie gepflegte Kleidung sollten für dich kein Fremdwort sein. Die deutsche Sprache solltest du einwandfrei in Wort & Schrift beherrschen!

Unser Reisegebiet beschränkt sich bis auf wenige Ausnahmen auf Bayern & Baden-Württemberg. Eine Unterbringung in einem Wohnwagen oder vergleichbarer Unterkunft wäre generell möglich.


Stellenbeschreibung

Beginn Frühestens

Ende

Verfügbare Stellen

Vergebene Stellen

Vollzeitstelle Event-Gastronomie befristet mit 48 Std./Woche

01.04.2024

23.12.2024

2 offene Stellen

-

Aushilfen Event-Gastronomie auf 520€ Basis

01.04.2024

23.12.2024

4 offene Stellen

-

Aushilfsfahrer mit Führerscheinklasse BE

01.04.2024

23.12.2024

2 offene Stellen

-











 






Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben & Zeugnisse) 

schickst du bitte per Post od. Email an folgende Adresse.


                                                                                                                                                             Postadresse:    SR - Rides&Food UG                                

                                                                                                                                                                        (haftungsbeschränkt)
                                                                                                                                                                       z. Hd. Herr Rohrhirsch
                                                                                                                                                             Hauptstr. 21 - 89364 Rettenbach
                                                                                                                                                      E-Mail: karriere@sr-ridesandfood-ug.de

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos